Y - The Last Man
Deluxe Edition 2

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der letzte Mann auf Erden!

Nachdem eine Seuche alle Säugetiere mit Y-Chromosom getötet hat, sind Yorick und sein Kapuzineräffchen Ampersand die einzigen männlichen Überlebenden auf dem postapokalyptischen Planeten, wo die Frauen ums Überleben und um Macht und Ideologien kämpfen. Yorick soll dabei helfen, die Menschheit zu retten, weshalb ihn die Agentin 355 und die Wissenschaftlerin Dr. Mann heimlich nach San Francisco bringen müssen. Aber sie werden gejagt – und verraten. Außerdem mag Yorick ja der letzte Mann auf Erden sein, doch im All befinden sich noch zwei Astronauten und bereiten sich auf die Rückkehr vor …

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
324 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction / Thriller
ISBN
978-3-7416-2568-8
erschienen
17.02.2022