Dur-an-ki

Verlag: Panini Manga
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Welt der alten Göttersagen: Irgendwo im Niemandsland zwischen Himmel und Erde, weder Gott noch Mensch, existiert das Findelkind Usumgallu („Drache“). Es lebt bei einem älteren Ehepaar, das als Wächter auf dem heiligen Berg Nizir wohnt. Schon in jungen Jahren macht Usumgallu mit klugen Erfindungen, die das Alltagsleben der Zieheltern erleichtern, auf sich aufmerksam.
Eines Tages begegnet Usumgallu zum ersten Mal Menschen aus einem nahe gelegenen Dorf. Diese schicksalhafte Begegnung löst eine Kette von dramatischen Ereignissen aus …

Ein völlig neues Werk, geschrieben und produziert von BERSERK-Autor Kentaro Miura und illustriert mithilfe von Studio Gaga. Dieser Band enthält sowohl die Geschichte DUR-AN-KI, als auch ein Szenario und Material eines unveröffentlichten Werks.

Einband
Paperback
Format
15,2 x 21,2 cm
Seitenzahl
260 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Fantasy
orig. Genrebegriff
Shonen
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-7416-2969-3
erschienen
25.08.2022