Rising X Rydeen

Rising X Rydeen

Zeichnung: Renji Fukuhara
Verlag: Panini Manga


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 23.06.2016

Immer wieder treten Menschen mit übernatürlichen Kräften auf. Diese besonderen Menschen werden Strangers genannt. Die Strangers haben verschiedene Fähigkeiten – einige erzeugen Strom, einige frieren Gegenstände ein, einige können Insekten kontrollieren und einige sind sogar in der Lage, die Zeit zu steuern. Der ganz normale Highschool-Schüler Takara Shimonone bekommt eines Tages auch eine besondere Fähigkeit – die allerdings scheinbar völlig unbrauchbar ist. Er kann nämlich "weiße gelförmige Masse" erzeugen. Dann taucht auch noch seine Sandkastenfreundin von früher auf, Agentin Mikan Raigou. Noch weiß Takara nicht, dass er schon bald in den Kampf der Strangers verwickelt sein wird ...