Sherlock Holmes Graphic Novel
Graphic Novel

Eine Sherlock Holmes Graphic Novel

nach den Romanen von Arthur Conan Doyle

Zeichnung: Ian Culbard


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 02.12.2016

SHERLOCK HOLMES ALS GRAPHIC NOVEL!

Jeder kennt den weltberühmten Meisterdetektiv und seinen Freund, Chronisten und inoffiziellen Assistenten Dr. John H. Watson. Wer die vier Romanklassiker (Eine Studie in Scharlachrot, Das Zeichen der Vier, Der Hund der Baskervilles sowie Das Tal der Angst) noch nicht gelesen hat, bekommt nun eine Alternative. Und wer mit ihnen bereits vertraut ist, kann seine Erinnerungen auf unterhaltsame Art und Weise wieder auffrischen.

Ian Edgintons Textadaptionen der vier Graphic Novels halten sich eng an Arthur Conan Doyles Vorlage und I.N.J. Culbard illustriert Kapitel für Kapitel die Kriminalfälle des genialen Logikers Sherlock Holmes, der in Band 1 nicht nur erstmals auf Watson trifft, sondern auch mit ihm zusammen in die legendäre Baker Street 221b zieht...

Jedes der Bücher umfasst 144 Seiten und ist mit zusätzlichen Skizzen und redaktionellen Seiten (die extra für die deutsche Ausgabe entstanden sind) angereichert.