Aâma
4: Du wirst wunderbar, mein Kind

Verlag: Reprodukt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Verloc Nim ist der einzige Überlebende der Expedition, die das Rätsel um die geheimnisvolle Substanz Aâma aufklären soll, und er weiß, dass auch ihn die Verbindung mit Aâma transformieren wird. Die letzte Etappe gilt nun der Suche nach seiner Tochter, die für die Geburt einer neuen Welt sorgen soll.

Das Science-Fiction-Abenteuer erreicht seinen Höhepunkt: Frederik Peeters beendet sein Epos mit einem fulminanten Finale.


Mit “Aâma” bestätigt Frederik Peeters einmal mehr, dass er zu den großen Comicautoren seiner Zeit gehört. In der Tradition von Stanislaw Lem oder Isaac Asimov legt er eine brillant-wahnwitzige Weltraumoper mit einer gehörigen Portion Action und Humor vor.

Einband
Softcover
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-95640-078-0
erschienen
02.04.2016