Bouncer

Bouncer



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 06.03.2024
Der durch die Hölle geht ...


Die endlose, öde Steppe, staubige Straßen und enge Saloons...
Der Amerikanische Bürgerkrieg ist gerade beendet worden und das Land steht noch immer unter Schock. Die drei van Dorman Brüder, der Priester, der Soldat und Bouncer sind auf der Suche nach einem legendären Diamanten - ihre Suche wird das majestätische Panorama des amerikanischen Westens in Blut tränken...


Die Namen Alexandro Jodorowsky und François Boucq sind bekannt - mehr als bekannt. Aber so kennt sie keiner! Mit Bouncer haben sie einen überraschenden und tragischen Western geschaffen, in dem sich keine idealisierten Helden und keine falsche Nostalgie finden - es ist der Westen der Vereinigten Staaten in seiner ursprünglichen Härte. In detailgenauen Zeichnungen fängt Boucq die Stimmungen der Orte ein, an die uns der spannende Handlungsstrang von Jodorowskys Geschichten führt. Ein wahrer Leckerbissen für alle Fans des Genres!