Paper Theatre
Band 1

von: diverse Autoren
Verlag: Schwarzer Turm
derzeit nicht auf Lager
Band 1 enthält folgende Geschichten:
 
       
Tanzstunde
von Irene Bressel / Engelszorn
Schmetterlinge im Bauch, die Welt in Rosarot... die erste Liebe ist für jeden von uns unvergesslich. Auch die bange Hoffnung, ob der andere genauso empfindet und man nicht enttäuscht wird. Zeichnerin Irene Bressel /Engelszorn gelingt es, diese überwältigenden Gefühle in berauschende Bilder umzusetzen.
       
One Eighty
von Simone Xie / Luriel_X
Lan bewundert seit langem seinen Klassenkameraden Andrew. Auf einer Klassenfahrt in die Alpen lernen sich die beiden näher kennen. Als wäre Lans Schüchternheit nicht schon Problem genug, steht auch noch die aufdringliche Kathy zwischen den beiden Jungen...
       
Bratbär Alexander
von Kageko
“Dieser bescheuerte Bratbär... Ich muss die Augen verdrehen, wenn ich diesen Menschen sehe, ich starre eine Wand an, um seinen Anblick nicht ertragen zu müssen... Ich H-A-S-S-E ihn.”
       
One Day
von Natalie Wormsbecher / Menolly
Eines Tages bricht für Rena die Welt zusammen, als ihr Freund mit ihr Schluss macht. Doch die Rettung ist manchmal näher, als man denkt...
       
Ultima Ratio
von Caroline Sander / Shu
Er sieht blendend aus, und alle Mädchen liegen ihm zu Füßen, doch er hat nur Augen für sich selbst. Um seine Schönheit vor der Vergänglichkeit zu bewahren, wagt der junge Narziss einen verzweifelten Schritt...
       
Ron und Lilly
von Fahr Sindram / Fahrlight
Unsere beiden Chibis, der Ritter und die Prinzessin vom Cover, liegen immer im Clinch...
       
Hasenherz
von Judith Lamberger / Jixelqueen
Ein erschütterndes Liebesdrama um ein Hasenpärchen, das Zeichnerin Jixelqueen ganz ohne Worte erzählt! Herzbewegend!
       
Related
von Melanie Föhles / LittleMinx
Eigentlich könnte das Leben so einfach für Chill sein – bis sie sich zum ersten Mal verliebt... in den Freund ihrer besten Freundin! Zwischen Loyalität und Herzschmerz hin und her gerissen, trifft Chill ihre Entscheidung. Welche? Das erfahrt Ihr in „Paper Theatre” 1!
     
Magic Mütze
von The Royal Walchs
In „Magic Mütze“ geht es um den kleinen Jungen Zimt, der von einer geheimnisvollen Fee eine Mütze mit magischen Kräften geschenkt bekommt. Doch seine neue Power verdirbt seinen Charakter und treibt einen Keil zwischen ihn und seine Freunde. OMG! Was wird er wohl tun?
       
Lilium Candidum
von Elyon Sommer / Hyade
Ein junger Mann hat Probleme... richtige Probleme. Seit Wochen schleppt er sich durch sein Leben und hat keine Freude mehr daran. Als er dieses junge flippige Mädchen kennenlernt, scheint er regelrecht aufzublühen. Aber der Eindruck kann täuschen...
       
Stupid Story
von Anna Hollmann / Cross
Als Neuling an der Schule möchte Yanik ganz neu beginnen, um nicht mehr als Außenseiter abgestempelt zu werden – leider ohne Erfolg. Doch erst als ihm auch noch der Schülerliebling Alan über den Weg läuft, wandelt sich sein Leben zu einer Katastrophe...
Einband
Paperback
Seitenzahl
200 Seiten, schwarzweiß und farbig
ISBN
978-3-934167-26-1