Paper Theatre
Band 5

von: diverse Autoren
Verlag: Schwarzer Turm
derzeit nicht auf Lager
Das Cover von PT 5 ist ein echter Hingucker aus den vituosen Händen von Saskia Gutekunst / Hitomi.
Im Innenteil erwarten Euch Engel, Dämonen, Vampire und hässliche Hasen. Auch "Todkäppchen" von Julia Schlax / Efeu ist wieder mit einem bösen Märchen dabei. Aber noch viel mehr wird Euch in dieser Ausgabe geboten, zum Beispiel die Debüts von Ines Korth / KatharinaTacaret und Sandra Schwarz / FuguNami!

Außerdem findet Ihr den Vorabdruck eines kompletten Kapitels aus dem Band "Summer Rain" von Natalie Wormsbecher, der kürzlich bei Tokyopop erschienen ist. Natalie ist "PT"-Lesern besser unter ihrem Mexx-Namen "Menolly" bekannt ..
 
 
Inhalt:
 
N-8
von Helen Aerni / Skorpion
Eigentlich läuft alles ganz gut, die schöne Fremde hat Yves noch keinen Korb gegeben, aber die Typen mit den Knarren sind mal wieder die Spielverderber, oder doch nicht?
       
verZEIT
von Laura Müller / Laumännchen
Zeit ist für Nitsche eine lästige Festlegung. Uhren sind ihr ein Dorn im Auge.
Eines Tages tritt ein kleines Männlein in Nitsches Leben und ändert damit ihren stupiden Alltag…
     
canis lupus
von Ines Korth / KatharinaTacaret
Die Treffen von Sean und Mia stehen unter keinem guten Stern: zuviele Geheimnisse und Unausgesprochenheiten stehen zwischen ihnen.
Und schließlich zwingen die Umstände Sean zu einer Entscheidung - entweder Mia mit einer schweren Wahrheit zu konfrontieren oder sich von ihr zu verabschieden...
       
Todkäppchen 2
von Julia Schlax / Efeu
Rotkäppchens Oma ist verschwunden. Besorgt macht sich Rotkäppchen auf die Suche nach ihr. Allein hat sie jedoch kaum eine Chance...
       
Summer Rain
von Natalie Wormsbecher / Menolly
Lia wird vom umschwärmtesten Jungen der ganzen Schule um ein Date gebeten. Ist das wirklich der Sommer ihres Lebens?
       
Der hässliche Hase
von Nina M. / Kageko
Am liebsten ärgert der kleine Marc mit seinen Freunden ein Mädchen im Park. Doch dann gerät die Situation außer Kontrolle.
       
Ein Engel kommt zu spät
von Inga Steinmetz / Ink-pop
Ein Engel weint um eine verlorene Seele... oder doch nicht?
       
Devil’s Love - Love Devil
von Tina Lindhorst / Kijin und Franziska Steffen / Naberus
Ein Dämon auf ungewöhnlicher Mission!
Was macht ein Dämon, wenn er urplötzlich sprichwörtlich zum Liebesengel degratiert wird und dabei sein Zielobjekt mindestens so kalt wie eine Gefriertruhe ist?
       
Eisblume
von Sandra Schwarz / FuguNami
Einband
Paperback
Seitenzahl
200 Seiten, schwarzweiß und farbig
ISBN
978-3-934167-34-6