Percy Pickwick
24: Just Married

Text: Zidrou
Zeichnung: Turk
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Großbritannien kommt nicht zur Ruhe. Kaum konnte der infame Angriff auf eine der Grundfesten des Inselreichs – das Linksfahrgebot – im letzten Augenblick abgewehrt werden, und zwar wie gewohnt nur durch den beherzten Einsatz von Percy Pickwick, Ex-Agent und Colonel im Ruhestand, da ist die nächste in Gefahr: Er selbst!

Eine Welle verheerender Anschläge ausgerechnet auf Hochzeiten veranlasst immer mehr Untertanen Ihrer allerbritischsten Majestät, »No!« zum Ja-Wort zu sagen. Und das kurz vor der mutmaßlichen Vermählung von Prinzessin Margaret, der jüngeren Schwester der Königin! Ist womöglich auch das Royal Wedding gefährdet? Nun, wer sonst könnte solch einer teuflischen Bedrohung Einhalt gebieten, wenn nicht Pickwick. Aber dafür muss er diesmal bis zum Äußersten, nämlich mit gutem Beispiel vorangehen: Er heiratet selbst! Er, der stolzeste (und hagerste) Junggeselle des gesamten Vereinigten Königreichs! Aber wird dieses Opfer auch ausreichen? Und mehr noch, werden Percy und die britischen Inseln danach je wieder dieselben sein...?

Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Humor / Krimi
ISBN
978-3-95839-930-3
erschienen
14.12.2017