Sam und die Geister
Serie abgeschlossen

Sam und die Geister

Text: Carbone
Zeichnung: Julien Monier


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 20.03.2024

Sam hat eine ganz besondere Fähigkeit, denn sie kann die Geister der Verstorbenen sehen. Auf dem Friedhof lernt sie den Geist von Luise kennen, die sich verlaufen hatte und so leider auf dem Grabfeld der Unbekannten begraben wurde. Dabei muss ihr Mann doch dringend erfahren, dass Luise verstorben ist, denn er macht sich bestimmt furchtbare Sorgen! Sam beschließt, dem Geist der alten Dame zu helfen. Gar nicht so einfach, denn ihr großer Bruder Tim, der sich seit dem Tod ihres Vaters um Sam kümmert, hält sie für verrückt, als sie ihm von ihrer Fähigkeit berichtet. Leider ist gerade ein äußerst schlechter Zeitpunkt, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen, denn eine Dame vom Jugendamt wird demnächst entscheiden, ob Sam bei ihrem Bruder bleiben darf, oder ob sie in eine Pflegefamilie geschickt wird…

Ein übernatürlicher Krimi für clevere Kids von der beliebten Kindercomic-Autorin Carbone (»Die magische Spieluhr«), spannend erzählt und voller charmanter Ideen.

14,95 €
14,95 €