Vor dem Incal (Gesamtausgabe)

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

John Difool, der berühmte Privatdetektiv der Klasse R, ist zurück! Also eigentlich war er nie weg, denn »Der Incal«, die genredefinierende Sci-Fi-Serie von Alexandro Jodorowsky und Jean »Moebius« Giraud, ist ein Werk für die Ewigkeit.

Mit »Vor dem Incal« erzählt Jodorowsky zusammen mit Zoran Janjetov aus John Difools Jugendjahren: Wie er seinen treuen Begleiter, die Betonmöwe Dipo kennenlernte, auf den Metabaron traf und seine ersten tapsigen Schritte als Detektivazubi machte.

Nachdem dieser Klassiker lange vergriffen war, bringt Splitter alle sechs Bände »Vor dem Incal« in einer hochwertigen Gesamtausgabe in der klassischen Kolorierung zurück – und unzensiert!

Einband
Hardcover
Format
32 x 23 cm
Seitenzahl
304 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-96219-337-9
erschienen
25.04.2019