Giant Days

Giant Days

Zeichnung: Lissa Treiman
Verlag: Tokyopop/Popcom


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 11.07.2018

Susan, Esther und Daisy haben sich vielleicht nicht unbedingt gesucht, aber gefunden haben sie sich alle mal. Die drei können sich immer aufeinander verlassen, egal, ob es um eine schwere Grippe oder übles Cybermobbing geht. Zusammen schleppen sie sich durch den Uni-Alltag und sind um keine kühle, durchgeknallte oder verträumte Antwort verlegen. Doch Männer können einen aus der Bahn werfen, vor allem wenn sie McGraw heißen ...


Ein Comic wie eine intelligente Soap Opera. Wie eine Rezensentin in den Staaten meinte: »Ein Buch, von dem viele noch gar nicht wissen, dass sie es schon lange gesucht haben!« Unterhaltsam und liebenswert von der ersten bis zur letzten Seite .