Bakuman
Band 18

Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Mit den von Eiji und den Ashirogis eingereichten Kurzgeschichten liegen der Redaktion zwei potenzielle Top-Titel fürs Magazin vor. Aber selbst wenn »REVERSI« noch so gut abschneidet: Können die Ashirogis überhaupt zwei Serien stemmen? Nun sind die Fantasie und das Organisationstalent der neuen Redaktionsführung gefragt, damit es zu einem echten Wettstreit zwischen Eiji und den Ashirogis kommen kann.

Den größten Schritt nach vorn macht aber das Chaospärchen Kazuya und Ko. Mit einem Ring bewaffnet führt Kazuya seine große Liebe in den Vergnügungspark aus ...
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Alltagsgeschichten
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-8420-0582-2
erschienen
18.03.2013