Cantarella - Eine unmoralische Liebe

Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Tod, Intrigen und Betrug im Rom des 15. Jahrhunderts!

Papst Rodrigo Borgia liegt im Sterben. Sein Sohn Cesare plant bereits, die Macht an sich zu reißen. helfen soll ihm dabei seine Schwester Lucrezia, der Hüterin des Cantarella, einem von Generation zu Generation vererbten Gift.
Die beiden Geschwister verbindet eine verbotene Liebe. Cesare ist ein Tyrann, seine Gegner sind zahlreich und scheuen keine Mühen, ihn und seine Geliebten zu töten. Das Geheimnis um Cesare und seine Schwester muss bewahrt und seine Macht gestärkt werden! Das Gift Cantarella kommt Cesare gelegen und entfaltet seine tödliche Wirkung ...
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
160 Seiten, schwarzweiß
Genre
Drama
orig. Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 15 Jahren
ISBN
978-3-8420-0916-5
erschienen
14.01.2014