Sternensammler

Sternensammler

Verlag: Tokyopop


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 16.03.2018

Fynn ist von Grund auf faul: Schule schwänzen, rauchen und rumliegen sind seine liebsten Beschäftigungen. Als seine Freundin plötzlich mit ihm Schluss macht und ihm nahelegt doch mal was »anderes« auszuprobieren, ist er verwirrt. »Etwas anderes?« Was soll das denn bedeuten? Auf seiner nächtlichen Erkundungstour durch die Nachbarschaft trifft er auf einem Hügel Niko. Der hat allerdings kein Interesse mit einem rauchenden, nervenden Typen, der ihm den Anblick seiner Sterne vermiest, auch nur zu sprechen. Fynns Interesse hingegen ist geweckt! Wer ist dieser nerdige Typ und was hat er nur mit seinen Sternen?


Mit STERNENSAMMLER geht Tokyopop neue Wege bei der Veröffentlichung deutscher Serien:
In kurzen Abständen erscheint die Geschichten zunächst als Fortsetzung kapitelweise in einer besonders hochwertigen Ausgabe mit Extras für echte Fans und Sammler. Wenn alle fünf Alben vorliegen, erscheint später auch eine preiswerte Taschenbuchausgabe als Sammelband.