Summer Rain

Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Lia Pahnke erlebt die aufregendste Zeit ihres noch jungen Lebens, denn sie lernt zur gleichen Zeit zwei Jungs näher kennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen den umschwärmten Jungschauspieler Kosuke Sorimachi, zum anderen den schweigsamen und als Einzelgänger geltenden Klassensprecher Anders Richter. Bald schon spielen Lias Gefühle bald ebenso verrückt wie das Wetter in diesem verregneten Sommer in Berlin …
 
Summer Rain ist das viel beachtete erste Taschenbuch, das die preisgekrönte Mangaka Natalie Wormsbecher für TOKYOPOP gezeichnet hat. Die Geschichte über das Mädchen Lia Pahnke, deren Gefühle in einem verregneten Sommer Achterbahn fahren, erschien in der Erstausgabe im Februar 2007 und wurde nun mit einem neu gestalteten Umschlag wieder aufgelegt.
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
168 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-86580-450-1
erschienen
12.03.2011