Sun-Ken Rock
Band 3

von: Boichi
Verlag: Tokyopop
zur Zeit nicht lieferbar

Ken hat die Galgi-Gang aus dem Viertel Yeongdeungpo vertrieben und ist endlich seiner großen Liebe Yumin nähergekommen. Unterdessen entbrennt zwischen einem Casino und einem Unternehmen ein Krieg, und Ken und seine Gang werden gebeten mitzumischen. Um seine Macht weiter auszubauen, beschließt er kurzerhand, sich das Kasino zu eigen zu machen. Doch bevor er den Boss herausfordern kann, muss er erst an dessen fünf Söldnern vorbei. Sein erster Kampf fordert extreme Kraft und Niveau, sein zweiter eine hohe Professionalität und der dritte prüft seine Fähigkeit, enormem Sex-Appeal zu widerstehen …

Einband
Paperback
Seitenzahl
392 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action
orig. Genrebegriff
Seinen
Altersempfehlung
ab 18 Jahren
ISBN
978-3-8420-1213-4
erschienen
12.08.2015