Creepy Past

Creepy Past

Verlag: dani books


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 27.11.2019

Das Internet ist voller unheimlicher Geschichten, voller gruseliger und absurder Erzählungen, die frei erfunden sind. Doch was wäre, wenn nicht alle "Creepypastas" Spinnereien wären? Was wäre, wenn diese Schrecken und Albträume hinter der nächsten Ecke auf einen lauern könnten? Diesen Fragen muss sich Qiro stellen, als er in einer Schlafforschungseinrichtung die als chronische Lügnerin bekannte Ester kennenlernt. Ob hinter den Fantastereien, die Ester ihm auftischt, vielleicht doch ein unheimlicher wahrer Kern steckt? Und falls ja: Können zwei Teenager im Kampf gegen die inneren und äußeren Monster bestehen, die es auf sie abgesehen haben?

Begleite Qiro und Ester in die unheimliche Welt von Creepy Past, wo all deine Ängste, Albträume und dunklen Fantasien zu fürchterlicher Realität werden können.