Plume - 1: ... wie eine Rauchwolke

Verlag: dani books
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Während ihr Vater als Archäologe in der Weltgeschichte unterwegs ist, führt die junge Vesper Grey ein tristes Dasein im Haus ihrer Tante. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihr eines Tages der mysteriöse Corrick das Leben rettet. Er eröffnet ihr, dass das Amulett, das sie einst von ihrem Vater bekam, mit einem Zauber belegt ist, durch den seine Seele vor Jahrhunderten an ebendieses Schmuckstück gebunden wurde. Als dann auch noch Vespers Vater zurückkehrt und es Ganoven auf die von ihm entdeckten Artefakte abgesehen haben, beginnt ein abenteuerlicher Streifzug durch den Wilden Westen.



Käufer dieses Buches können über den Verlag zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format erhalten.
Einband
Paperback
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Western
ISBN
978-3-944077-31-4
erschienen
18.12.2013