Kaspar Hauser - Im Auge des Sturms

Text: Verhast
Zeichnung: Bart Proost, Criva
Verlag: stainlessArt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

"26. Mai 1828: Ein seltsamer Junge taucht mitten in Nürnberg auf. Er plappert ein unverständliches Kauderwelsch und kann kaum laufen. Er scheint mindestens zurückgeblieben oder gänzlich verrückt zu sein. Der Junge trägt einen Brief, der sein plötzliches Erscheinen noch geheimnisvoller macht..."

So beginnt die wahre Geschichte des öffentlichen Lebens von Kaspar Hauser. Ein Leben, das den Kern eines der größten ungelösten Rätsel des neunzehnten Jahrhunderts bildet und Kriminologen, Historiker, Schriftsteller und Filmemacher bis auf den heutigen Tag fasziniert und inspiriert.

Einband
Hardcover
Format
21,5 x 30 cm
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Historie
ISBN
978-3-9821411-9-0
erschienen
26.02.2020