Schaufensterkonzert und Signierstunde mit FIL

Schaufensterkonzert und Signierstunde mit FIL. 25.11.16, 18 Uhr, Modern Graphics, Kastanienallee 79, 10435 Berlin


Aus Anlass der kürzlich zum Didi & Stulle-Jubiläum erschienenen Didi & Stulle Gesamtausgabe in drei Bänden (die nur noch bis zum 10. Januar 2017 zum Subskriptionspreis von 99 € zu haben ist - ab 11.1. dann 120 €) begrüßen wir FIL zu dieser Veranstaltung.

Nur in den Modern Graphics Ladengeschäften (sowie in unserem Onlineshop) gibt es außerdem umsonst dazu: Didi & Stulle 5½ in der Jubiläumsausgabe.
Die Story fehlt im Schuber, da sie nicht von Fil alleine gezeichnet wurde und sie entstand vor genau 10 Jahren bei einer 12-Stunden-Zeichenaktion im Schaufenster von Modern Graphics in Kreuzberg.

Und ebenfalls exklusiv bei Modern Graphics:
Die ultimativen „Didi“ und „Stulle“ Buddy T-Shirts – zwei Shirts für zwei Freunde (hey, Freundinnen sind auch ok)

Außerdem signiert Fil natürlich auch sein neues Buch „Mitarbeiter des Monats“ (Rowohlt).