The Advanced Player of the Tutorial Tower
Band 4

Text: Indoor Kim
Zeichnung: Bluepic
Verlag: papertoons
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tutorial Tower hat Hyeon-Woo die mysteriöse künstliche Intelligenz AV kennengelernt. Sie hat Antworten auf all seine Fragen, aber nur, wenn er noch ein paar Aufgaben für sie erledigt. Als hätte er neben seinem Kleinkrieg mit der Ares-Gilde und seiner verlorenen Schülerin nicht schon genug um die Ohren!

Vom System zum Guardian ernannt, ist es nun Hyeon-Woos Aufgabe die Erde vor den kommenden Monstern zu beschützen. Denn der Tutorial Tower war nur der Anfang. Und der wahre Turm ist noch viel größer als gedacht …

Einband
Paperback
Format
14,9 x 21 cm
Seitenzahl
304 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
orig. Genrebegriff
Shonen
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-910530-15-7
erschienen
12.07.2023