The Beginning after the End
Band 3

Text: TurtleMe
Zeichnung: Fuyuki23
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Nachdem er das Elfenmädchen Tessia erfolgreich vor Sklavenhändlern gerettet hat. begleitet Art sie nach Hause ins Elfenkönigreich ... wo er prompt herausfindet. dass seine neue Freundin eine Prinzessin ist!

Obwohl der König und die Königin Art ihre Dankbarkeit bekunden und ihn willkommen heißen, weiß er, dass er besser schnell wieder abreisen sollte. Denn seine Eltern wissen nicht, dass er noch lebt, und die schwierige Geschichte zwischen Elfen und Menschen verheißt nichts Gutes für seine Anwesenheit. Das Problem: Art leidet unter seltsamen Schmerzen, seit er und Sylvia sich getrennt haben, und das Heilmittel könnte genau an dem Ort zu finden sein. den er zu verlassen versucht...

Einband
Paperback
Format
14,5 x 21 cm
Seitenzahl
240 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-3-551-79122-1
erschienen
26.04.2024