Abbildung folgt

Beiß mich heut Nacht
Band 2

von: Amidamuku
Titel in Vorbereitung / Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 05.07.2024
Minoru führt ein nichtssagendes Leben als Büroangestellter, bis er nach einem Vampirangriff mit unstillbarem Blutdurst erwacht. Weil er es nicht über sein untotes Herz bringt, Menschenblut zu trinken, genehmigt er sich nur ab und zu einen Schluck Tierblut. Gerade, als er mit den Zähnen im Nacken eines Katers steckt, kommt ihm sein arroganter Kollege Takumi in die Quere und lädt ihn zum gemeinsamen Trinkgelage ein. Als Takumi einnickt, den Nacken verlockend entblößt, kann Minoru sich nicht länger zurückhalten …
Einband
Taschenbuch
Format
12,8 x 18,2 cm
Genre
Boys Love
orig. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-2-88951-906-4
8,00 €