Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > 8. Lange Buchnacht
 

Lange Buchnacht in der Oranienstraße


Fil zeichnete live Didi und Stulle

Am 22. April 2006 war es wieder soweit: Die inzwischen schon traditionelle Lange Buchnacht in der Oranienstraße fand bereits zum 8. Mal statt. 35 Veranstalter hatten ein vielfältiges Programm zusammengestellt und natürlich haben auch wir uns an dieser bunten Veranstaltung beteiligt.

Dieses Mal konnten wir etwas ganz Besonderes präsentieren: Fil zeichnete zwölf Stunden lang ab 12 Uhr live in unserem Schaufenster. Dabei entstand eine ganz besondere Didi und Stulle-Ausgabe, nämlich die Nummer 5½, die anschließend auch produziert werden wird.

Hier findet ihr einige der gezeichneten Seiten und Fotos der Aktion sowie ein Interview mit Fil.

Neben Fil fand sich auch Mawil, Ol und Hansi Kiefersauer zwischendurch kurz zum Live-Zeichnen ein.

Abbildung Flyer: Fil im Fenster - Fil zeichnet 12 Stunden live Didi und Stulle


Und hier das Ergebnis der Zeichenaktion!
DIDI & STULLE 5½: Didi & Stulle in der Patsche

Cover Didi & Stulle 5½


nach oben

 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links