Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > Signierstunde Comicgarten
 

SIGNIERSTUNDE am 29. Juni 2002

Die Künstler
Die beliebtesten Comic-Künstler Berlins präsentieren ihr neues Buch Geschichten aus dem Comicgarten.
Cover Comicgarten

Bereits solo sind sie die Legenden der Berliner Comicszene - was wird da erst gemeinsam entstehen? Die Antwort sind die Geschichten aus dem Comicgarten, ein mehr als 200 Seiten umfassender Wälzer, in dem Reinhard Kleist, Fil, Mawil, Andreas Michalke und Oliver Naatz ihr ganzes Können zeigen.

Am Samstag, den 20. Juni ab 12 Uhr sind sie nun alle live und in voller Pracht zu bewundern und ihr eleganter Umgang mit dem Zeichengerät zu bestaunen. Nicht zuletzt ist natürlich auch ihr wunderbares Buch zu erwerben - nicht nur einmal, denn der wahre Fan zeigt sich, wenn er gleich alle fünf Alternativcover des Bandes sein Eigen nennen will; denn schließlich gibt es eines von jedem der beteiligten Künstler.

nach oben

 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links