Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > Signierstunde Erik Kriek
 

Signierparty mit Erik Kriek

am Freitag den 25.Juni 2004 Uhr bei Modern Graphics in der Oranienstr. 22

Erik Kriek Der Niederländer Erik Kriek ist Zeichner der Serie Gutsman Comics, in der er die Abenteuer von Gutsman, dem Verteidiger der männlichen Unzulänglichkeit, und seiner weiblichen Begleitung Tigra erzählt. Ihr Liebesleben, ihre schwierge Beziehung, die sie zueinander haben, und das bittersüße Leben ansich sind die Zutaten dieser wunderbaren wortlosen Geschichten.

Seite aus Gutsman Comics Am Freitag, den 25.6.04 ab 18 Uhr ist Erik Kriek bei uns zu Gast. Er wird signieren und zusammen mit uns und unseren Gästen in den Freitagabend hineinfeiern – passend zum Kultcomic um den Superhelden, der keiner ist, mit Musik- und Bierbegleitung.

Mit DJ "fiftypercent" of Sideburns & Switchblade

 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links