Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > Signierstunde: Fil und Mawil
 

Signierstunde mit Fil und Mawil am 10. Dezember 2005

Illustration Fil/Mawil-Signierstunde
Cover: Didi & Stulle 4

Wir freuen uns am 10. Dezember 2005 ab 14.00 Uhr Fil und Mawil in unserem Laden in der Oranienstr. 22 begrüßen zu dürfen.
Mit ein bisschen Glück dürft ihr dann auch eine kleine Show-Einlage mit Fil und Mawil erleben.

Viele Worte müssen über keinen der beiden Zeichner verloren werden: Ohne Fils Didi & Stulle wäre das Berliner Stadtmagazin "Zitty" um eine Attraktion ärmer (und hätte sicherlich auch ein paar KäuferInnen weniger). Fil verbreitet seinen genialen Humor nicht nur mit dem Zeichenstift, sondern weiß sein Publikum auch auch als Entertainer zu begeistern. Mit dem vierten Band von Didi & und Stulle erschien nun nach langer Wartezeit endlich wieder ein Album mit den gesammlten Geschichten der beiden prolligen Schweine.

Mawil ist einer der Shootingstars der letzten Jahre. Der Zeichner arbeitet unter anderm bei der Berliner Künstlergruppe Monogatari mit. Seine Bücher Wir können ja Freunde bleiben und Die Band stießen auf eine große Resonanz beim Publikum, das von Mawils Geschichten übers Erwachsenwerden, über Musik und über Mädchen begeistert war. Sein lockerer Zeichenstil unterstützt seine humorvollen und leicht melancholischen Geschichten nahezu perfekt. Das große Supa-Hasi-Album – gerade frisch erschienen – versammelt beinahe alle der bisher in den billigsten Fanzines erschienenen Geschichten von Supa-Hasi und präsentiert außerdem eine exklusive neue Geschichte über 52 Seiten.

Cover: Das große Supa-Hasi-Album
nach oben

 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links