Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > Gratis-Comic-Tag 2013
 

DER GRATIS COMIC TAG AM 11. MAI 2013 BEI MODERN GRAPHICS


In unserer Filiale im Europa-Center:

Signierstunde mit Maikel

Im Europa-Center begrüßen wir den aus Kuba stammenden und nun in Berlin lebenden Zeichner Mayke Luis García Díaz (Maikel)

Seine künstlerische Karriere beginnt 1995 mit Arbeiten für verschiedene Zeitungen sowie kubanische und ausländische Publikationen. 1997 arbeitet er in der Abteilung Animation der ICAIC. Von 1999 bis 2006 ist er Mitarbeiter der Zeitschrift Pionero, für die er seine bekannteste Figur entwickelt: Tito. Von 2009 bis 2010 arbeitet er für die Kinderzeitschrift Zunzún mit seiner fantastischen Figur: Clío y la mochila Mágica. Bis 2010 ist er Redaktionsmitglied der Hip-Hop Zeitschrift Movimiento.
Maikel hat mehrere internationale Preise gewonnen. Seine Arbeiten waren in Ausstellungen in Columbien, Italien, Mexico, Japan, Spanien, Deutschland und Frankreich vertreten. Gemeinsam mit anderen Künstlern hat er Wandbilder und Graffiti angefertigt. Er ist als Kunstlehrer und Wettbewerbsjuror tätig und hält Vorträge und Workshops.

Außerdem gibt esd natürlich (solange Vorrat reicht) Gratis Comics für alle Besucher sowie ein Superhelden-Cosplay mit Preisverleihung


In unserem Laden in der Oranienstraße:

VERLOSUNG: Neben den einzelnen Gratis Comics, die (solange Vorrat reicht) jeder, der uns am GCT besucht von uns erhält, gibt es auch die Chance ein Komplettset der diesjährigen Gratis-Comics zu gewinnen. Wir verlosen 20 dieser Sets!

 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links