Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > Gratis-Comic-Tag + Lange Buchnacht in der Oranienstraße
 
» Zur Übersicht all unserer Veranstaltungen zum Gratis-Comic-Tag und zur Langen Buchnacht

Gratis-Comic-Tag 2012 Signierstunde mit
RAINER F. ENGEL
14. Lange Buchnacht in der Oraniernstraße
Illustration von Rainer EngelCoverzeichnung von Rainer EngelIllustration von Rainer EngelIllustration von Rainer EngelCoverzeichnung von Rainer Engel

Rainer F. Engel schwang schon für viele Verlagshäuser den Pinsel, unter anderem für EEE und natürlich für Weißblech. Insbesondere in den HORRORSCHOCKER-Heften ist der Meister der Malerei vertreten.
Kein Wunder, denn Horror ist sein ausgewiesenes Fachgebiet. Das merkt man nicht nur anhand der zahlreichen düsteren Stories, sondern auch an seiner zweiten großen Leidenschaft, dem Anfertigen hochwertiger Model-Kits – welcher er überdies als Herausgeber des Magazins Nightmares in Plastic besonderen Ausdruck verleiht.

Und so ist Rainer F. Engel selbstverständlich auch im Horrorschocker-Gratis-Comic-Tag-Heft vertreten, was uns die Ehre gibt, den ganz im Gegensatz zu seinen Bildern äußerst freundlichen Künstler zum Signieren begrüßen zu dürfen.

Ab 15.00 Uhr bringt Engel am 12. Mai 2012 in unserem Laden in der Oranienstr. Monströses zu Papier.





Gratis-Comic-Tag-Heft HORRORSCHOCKER


 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links