Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > Signierstunde mit Reinhard Kleist
 

Signierstunde mit REINHARD KLEIST

Freitag, 12. Dezember 2008, ab 17 Uhr

Wir freuen uns den spätestens seit seiner Johnny Cash-Biographie zu einem der der bekanntesten Comic-Künstler des deutschsprachigen Raums gewordenen REINHARD KLEIST in unserem Geschäft in der Oranienstraße begrüßen zu können.

Sein neues Buch Havanna – eine kubanische Reise versammelt Comics, Illsutrationen und Skizzen, in denen er Lebensweisheiten, Schicksale, Gedanken und Geschichten der Menschen aufzeichnete, die er auf einer Reise durch Kuba im März 2008 traf. Die von kurzen Texten begleiteten Bilder ergeben ein einmaliges, wunderschön illustriertes Reisejournal – voller Leben und ganz unterschiedlicher Stimmungen.


nach oben

 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links