Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > Leseperformance mit Felix Mertikat
 

LESEPERFORMANCE

mit anschließender Signierstunde


FELIX MERTIKAT Zeichner und Co-Autor von Jakob präsentiert sein preisgekröntes Buch-Debut.

Dienstag 2. November 2010, 20:30 Uhr


Veranstaltungsort:
Galerie Knoth & Krüger, Oranienstraße 188, 10999 Berlin

präsentiert von Modern Graphics und Cross Cult


DER TOD DURCH KINDERAUGEN

Als die Mutter des achtjährigen Jakob »für immer fort geht«, macht sich der kleine Junge auf die Suche nach ihr. Aber niemand kennt den Weg zu dem Ort, an den sie gegangen ist. Und die, die ihn kennen, die Raben und die Füchse, wollen ihn nicht verraten. Doch Jakob ist bereit, jeden Preis zu bezahlen, um seine Mutter wieder zu finden. Auch den letzten ...

Die deutschen Newcomer Benjamin Schreuder und Felix Mertikat erzählen eine lyrische und wunderschön bebilderte All-Ages-Fabel im Stil von Carlo Collodis »Pinocchio« und den modernen Märchen von Neil Gaiman (»Coraline«). Als wären die Brüder Grimm Comiczeichner geworden ...

Ein Buch für Fans von Märchenklassikern, Neil Gaiman, Tim Burton und Terry Gilliam. Für Erwachsene gleichermaßen wie für Kinder!

Preisgekrönt auf der Frankfurter Buchmesse mit dem Sondermann-Preis als »Beste Newcomer 2010«!

nach oben

 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links