Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > Signierstunde mit Bill Morrison
 

Simpsons-Chefzeichner Bill Morrison zu Gast in Berlin

10 Jahre Simpsons-ComicsDie berühmteste gelbhäutige Familie der Welt feiert 2006 ihr zehnjähriges Comic-Jubiläum in Deutschland. Im Oktober 1996 erschien das erste Simpsons Heft bei Dino Comics. Inwischen sind es über 100 Ausgaben und ein Ende der erfolgreichen Serie ist nicht abzusehen – und aus dem Fernsehen ist der Dauerbrenner "Die Simpsons" praktisch nicht mehr weg zu denken.

Illustration Simpsons Das erste Highlight im Simpsons Jubiläumsjahr ist eine Signiertour mit Bill Morrison. Der oberste Simpsons-Zeichner in Amerika und Superstar mit riesiger Fangemeinde in Deutschland war das erste Mal 1996, zum Start der Simpsons-Comic-Serie, in Deutschland und hat auf Anhieb die Herzen der Fans erobert.
Bereits 1996 durften wir Bill Morrison begrüßen, als er in unserem Laden in der Oranienstraße signierte.
Auch dieses Mal ist Morrison wieder in Berlin zu Gast, und wir freuen uns, euch den Simpsons-Künstler in unserer neuen Filiale vorstellen zu dürfen:

Bill Morrison signiert am 15. März 2006 bei Modern Graphics im Europacenter!

Von 15 bis 17 Uhr könnt ihr Morrison in unserem Laden im Untergeschoss des Einkaufszentrums an der Tauentzienstraße begegnen und außerdem das exklusiv zur Tour erscheinende Heft Lisa im Wörterland erwerben. Erstmals und in limitierter Auflage gibt es diese "Alice im Wunderland"-Hommage mit Lisa als Einzelheft.

The Simpsons © & ™ Twentieth Century Fox Film Corporation. Illustration © 1995 Bongo Entertainment, Inc. Fotografie Bill Morrison © Don S. All rights reserved.

 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links