Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > Signierstunde mit Shakes & Fidget
 

Marvin Clifford und Oskar Pannier signieren

Die Macher der Worls of Warcraft-Parodie HEROES
zu Gast bei Modern Graphics im Europa-Center!

Shakes & Fidget signieren Nicht nur online (www.shakes-and-fidget.com) treiben die beiden Chaoten Shakes & Fidget ihr Unwesen – seit Juni gibt es auch ein Comicalbum der beiden in Berlin lebenden Rollenspieler und Comicmacher Marvin Clifford und Oskar Pannier.

Grund genug, die beiden am Samstag den 18. August 2007 von 15 bis 17 Uhr zu einer Signierstunde in unserem Laden im Europa-Center zu begrüßen.


Logo: Shakes & Fidget
Marvin Clifford (Jahrgang 1983) zeichnet, seitdem er einen Stift halten kann und ist mit Garfield, den Peanuts und Batman aufgewachsen. Nach ersten Plätzen bei Wettbewerben, Einsätzen als Karikaturist und Event-Schnellzeichner und dem Studium an der Berliner Technischen Kunstschule startete Marvin als Chefillustrator einer Werbeagentur. Shakes & Fidget ist der bisherige Höhepunkt seines vielseitigen künstlerischen Schaffens. Illu: Shakes & Fidget Oskar Pannier (Jahrgang 1983) bewies schon früh sein Talent: Bereits als 10jähriger nahm er an Comic-Wettbewerben teil. Während des Studiums hat der gebürtige Berliner gemeinsam mit Marvin Clifford die beiden schrulligen Charaktere Shakes & Fidget erfunden. Nach Comics und Titelblättern im MAD-Magazin und der enormen Resonanz der Fantasy-Rollenspiel-Fans debüttieren Shakes & Fidget mit ihrem ersten von hoffentlich vielen weiteren Comic-Alben.



 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links