Aaron

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der 20-jährige Aaron verbringt den Sommer bei seinen Eltern und sollte sich auf seine Nachprüfungen vorbereiten. Aber meistens schaut er aus dem Fenster seines Zimmers auf den Fussballplatz, wo ihn der Anblick eines kleinen Jungen ablenkt.

Was in Aaron vorgeht, verwirrt und erschreckt ihn. Doch darüber reden kann er nicht, denn wie soll man etwas ansprechen, das unaussprechlich ist?

Aaron weiss weder vor noch zurück. Er entdeckt, was er verleugnet, und verleugnet, was er entdeckt — gefangen zwischen seinem Begehren und der moralischen Unmöglichkeit, es auszuleben.



Mit einem Nachwort von M. Sc. Fanny de Tribolet-Hardy, Leitung Präventionsstelle Pädosexualität, Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
Buchtyp
illustrierte Texte mit Comicelementen
Einband
Paperback
Format
19 x 24,5 cm
Seitenzahl
216 Seiten, farbig
ISBN
978-3-03731-245-2
erschienen
06.05.2023