Asterix (Hardcover)
38: Die Tochter des Vercingetorix (Super-Luxusedition)

Zeichnung: Didier Conrad
Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Nach den Strapazen ihrer letzten Reise hätten sich Asterix und Obelix gewünscht, die Ruhe im beschaulichen Aremorica zu genießen. Doch daraus wird leider nichts! Ein geheimnisvolles Mädchen kommt ins Dorf, begleitet von zwei Arverner-Häuptlingen. Die Drei sind auf der Flucht vor Julius Cäsar und seinen Legionären, und das aus gutem Grund: Im Dorf munkelt man, dass der Vater des jungen Mädchens kein Geringerer sei als Vercingetorix, der große Arvernerhäuptling, der einst bei Alesia von Julius Cäsar geschlagen wurde!


Die exklusive Asterix 38 Superluxusausgabe ist auf gerade einmal 299 Exemplare limitiert und kommt in einer hochwertigen Box! Diese enthält die schwarz/weiß-Ausgabe des Asterixbandes Nr. 38 Die Tochter des Vercingetorix". Dazu finden sich in der Box Illustrationen und Skizzen, durch die du interessante Details aus dem Entstehungsprozess dieses Bandes erfährst. Zusätzlich kannst du dich auf 5 Drucke (davon 1x signiert von Didier Conrad und 1x signiert von Jean-Yves Ferri) freuen!

Einband
Hardcover
Format
37,8 x 30 cm
Genre
Abenteuer / Humor
Limitierung
299 Exemplare
ISBN
978-3-7704-4084-9
erschienen
24.10.2019