Donjon Parade
2: Der Weise aus dem Ghetto

Verlag: Reprodukt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Du suchst sagenhafte Schätze, Abenteurer? Angstschweiß treibenden Nervenkitzel? Dann tritt ein, wenn du dich traust! Endlose, finstere Gänge, schaurige Verliese, blutrünstige Monster jedweder Couleur und Kragenweite, Orks, Trolle, Skelette und Vampire, Rotzlinge, Mörderzwerge und Gorgonen: Der Donjon wartet auf dich!

"Ich bin der Geist der Tausend Wünsche. Aber ihr wisst nicht, wie viele ich schon erfüllt habe…" "Wie viele hast du denn noch zu bieten?" "Einen."
Mit einer Wunderlampe aus zweiter Hand, die sie einem glücklosen Abenteurer abgenommen haben, machen sich Marvin, Herbert und der Wärter auf den Weg nach Köterburg. Denn dort lebt der weise Mattathias, den der Wärter um Rat fragen möchte. Schließlich sollte man beim letzten Wunsch, den ein Lampengeist noch zu vergeben hat, dreimal überlegen…

Joann Sfar und Lewis Trondheim bieten in "Donjon Parade" den idealen Einstieg ins wild wuchernde Reich ihrer irrwitzigen Fantasy-Parodie. Die Reihe "Donjon Parade", in der Chronologie der Serie zwischen Band 1 und 2 von "Donjon – Zenit" einzuordnen, wird großartig in Szene gesetzt von Manu Larcenet ("Der alltägliche Kampf").
Einband
Softcover
Seitenzahl
32 Seiten, farbig
Genre
Fantasy / Humor
ISBN
978-3-938511-53-4