Die schreckliche Adele
8: Eltern abzugeben

Text: Mr. Tan
Zeichnung: Miss Prickly
Verlag: Egmont Bäng
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

„Verratet es nicht meinen Eltern, aber ich werde sie zur Adoption freigeben. Immer reden sie nur über grünes Gemüse, Aufräumen und Hausaufgaben! Während ich darauf warte, dass ein anderes Kind sie aufnimmt, werde ich mich nach einer neuen Bleibe umschauen … Kommt ihr mit?“

Die schreckliche Adele ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, während sie auf die Adoption ihrer Eltern wartet. Sie verbringt ein paar Tage bei ihrer Oma, bei ihrem Onkel – sogar bei Gabriel! Irgendwo muss das Leben doch so schrecklich sein, wie sie es sich wünscht! … Oder ist es zuhause vielleicht doch am schönsten?

Einband
Softcover
Format
16 x 20,2 cm
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Humor
Altersempfehlung
ab 7 Jahren
ISBN
978-3-7704-0756-9
erschienen
06.01.2024