Beauty & The Devil

Verlag: Tokyopop
zur Zeit nicht lieferbar

Schülerin Rin lebt zusammen mit ihrem Großvater in einem Schrein, als eines Tages Char, der Dämonenkönig aus einer Parallelwelt namens Avalon, auftaucht. Er beschließt kurzerhand, sie zu seinem Besitz zu machen und im Schrein einzuziehen! Denn Char kann nicht mehr in seine Welt zurück, weil er seine magischen Kräfte verloren hat. Die können nur durch das Blut einer Jungfrau wiederhergestellt werden, doch Char und Rin verbindet mehr. Und so schließen beide ein Abkommen, für alle Zeit zusammenzubleiben und einander zu besitzen – mit allem, was dazugehört ...!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance / Mystery
jap. Genrebegriff
Josei
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-8420-1044-4
erschienen
15.07.2014