Canis
Dear Hatter 2

von: ZAKK
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Satoru und seine Mitarbeiter fliegen für eine Fashionshow nach New York City. Die Show ist ein voller Erfolg, doch Ryos alter Kumpel Chase teilt ihm mit, dass sein ehemaliger Boss noch am Leben ist. Um mit seiner Vergangenheit abzuschließen, entscheidet sich Ryo dafür, in Amerika zu bleiben. Von Ryo getrennt kehrt Satoru allein nach Tokyo zurück und scheint oberflächlich gefasst zu sein, doch tief in ihm drin brodelt es ...

Ein Boys-Love-Meisterwerk: Gefühlvoll, tiefgründig und voller denkwürdiger Augenblicke katapultiert sich Canis aus den bestehenden Boys-Love-Klischees und erfindet das Genre neu.

Einband
Paperback
Format
14,5 x 21 cm
Seitenzahl
242 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love / Drama
orig. Genrebegriff
Seinen / Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 18 Jahren
ISBN
978-3-551-62373-7
erschienen
24.08.2023