Canis
Dear Mr. Rain

von: ZAKK
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Satoru Kutsuna, der ein Hutgeschäft betreibt, leidet unter akutem Personalmangel. Obwohl der Laden floriert, halten es die Mitarbeiter aufgrund der strengen Arbeitsmoral nie lange durch. Als die Nachricht von der Eröffnung eines Konkurrenzgeschäfts in der Nachbarschaft Satoru noch mehr in Bedrängnis bringt, kommt es zum Streit, an dessen Ende Satoru durch den strömenden Regen irrt. Statt einen klaren Gedanken und eine Lösung für all seine Probleme zu finden, entdeckt Satoru einen Obdachlosen, der im aufgeweichten Matsch am Straßenrand liegt. Der mysteriöse Mann heißt Ryo Kashiba, ist Halb-Amerikaner und aus einem schwergewichtigen Grund nach Japan gekommen: Er will sich seiner dunklen Vergangenheit stellen.

CANIS: -Dear Mr. Rain- ist der zärtliche Auftakt einer vielschichtigen und außergewöhnlichen Serie.

Einband
Paperback
Format
14,5 x 21 cm
Seitenzahl
210 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love / Drama
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
orig. Genrebegriff
Seinen / Shōnen Ai
ISBN
978-3-551-62371-3
erschienen
27.04.2023