A Couple of Cuckoos
Band 12

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Bei der Fake-Hochzeit kam es zu einem echten Kuss - und nur Sachi selbst weiß, was hinter diesem Kuss steckt. Als Nagi ins Ama-Umi-Haus zurückkehrt, ist er ganz fahrig, weil er Sachi nicht in die Augen sehen kann. Ihre vertraute Geschwisterbeziehung scheint unwiederbringlich vorbei zu sein. In der Schule erfährt Nagi dann, dass er seine Klasse bei dem Highlight des jährlichen Kulturfestes vertreten soll, dem sogenannten»M-1«-Wettspiel.Die Legende besagt, dass ein Pärchen, das dort zusammen auftritt, den Bund fürs Leben eingeht. Ob das wirklich stimmt...?!

Einband
Taschenbuch
Format
12,5 x 18 cm
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance / Comedy
orig. Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-3-551-74209-4
erschienen
25.01.2024