My Hero Academia
17: Lemillion

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden?


"Ich habe mir Vorwürfe gemacht, dass ich nichts für dich tun konnte, als du in der dunklen Seitengasse weggelaufen bist, obwohl du doch immer noch vor Angst gezittert hast. Ich weiß, dass ich schwach bin. Aber ich lasse nicht zu, dass dir noch mal jemand etwas zuleide tut, Eri. ICH WERDE DEIN HELD!"

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Superhelden
Format
11,5 x 17,5 cm
originaler Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-79717-9
erschienen
24.04.2019