Spider-Verse: Spider-Gwen

Zeichnung: Robbie Rodriguez
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das Spider-Verse ist voller Gefahren für Spider-Gwen!

Was wäre, wenn Gwen Stacy statt Peter Parker von der radioaktiv verstrahlten Spinne gebissen worden wäre? Findet es raus auf Erde-65! Dort ist Gwen die missverstandene Spider- Woman – und man fahndet nach ihr im Zusammenhang mit Peter Parkers Tod! Nicht besonders gut für Gwen, insbesondere, weil ihr Vater ein Cop ist! Als ein echsenartiges Monster Amok läuft, kehren schmerzhafte Erinnerungen zurück. Aber entstehen durch Captain Americas mächtigen Schild vielleicht sogar neue noch schrecklichere? Das Superheldenleben lässt Gwen nicht viel Zeit, in ihrer Band, den Mary Janes, zu trommeln. Aber wenn sie’s tut, rocken sie echt ab! Und die Rivalen der Mary Janes, Felicia Hardy und die Black Cats, bekommen das zu spüren! Und an Halloween erleben Die Mary Janes einen unvergesslichen Abend … dank Mysterio!

Einband
Paperback
Format
15 x 23 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Gwen
ISBN
978-3-7416-2903-7
erschienen
27.05.2023