WW 2.2 - Der andere Zweite Weltkrieg
7: Paris, mon amour

Hersteller: Diábolo Comics
derzeit nicht auf Lager
WW 2.2 - der andere Zweite Weltkrieg besteht aus sieben spektakulären Bänden, die jeweils in sich geschlossen sind und von einigen der besten Autoren des Comics stammen. Diese entwerfen hier spannende Geschichtsthriller ausgehend von der Prämisse, dass gewisse historische Ereignisse eine andere Wendung genommen hätten.
 
Band 7:
Nach dem Scheitern der deutschen Invasion in Großbritannien und dem Verlust Kölns, scheint der Sieg der Alliierten zum Greifen nah. Doch Reichskanzler Himmler glaubt an eine neue, von deutschen Wissenschaftlern entwickelte, Geheimwaffe. Als seine Feine davon erfahren, entsenden sie eine kleine Gruppe Fallschirmspringer mitten ins Herz des Deutschen Reiches. Sie sollen die "Desintegrationsbombe" finden und, falls möglich, neutralisieren. Der Erfolg dieser Mission könnte entscheidend für den Ausgang des Krieges sein.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Thriller
ISBN
978-84-15-83955-2
im Sortiment seit
06.02.2014