Welcome back, Alice
Band 2

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

„Ich habe aufgehört, ein Junge zu sein … doch ich weiß noch immer nicht, welchen Weg ich gehen will.“

Drei Jahre sind vergangen, seit Kei von seinen Sandkastenfreunden Yohei und Yui getrennt wurde. Nun ist Kei zurück – und nicht mehr wiederzuerkennen. Als blonde Schönheit setzt er nun alles daran, seinen einstigen Kindheitsfreund Yohei in einen Mahlstrom der Perversion zu reißen. Aber Yohei hat seine Liebe zu Yui längst noch nicht hinter sich gelassen. Und trotzdem kann er der Verlockung nicht widerstehen, gemeinsam mit Kei die dunklen Abgründe der Lust zu erforschen …

Einband
Paperback
Format
14 x 21 cm
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Drama / Romance
orig. Genrebegriff
Josei
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-96433-735-1
erschienen
26.05.2023