Der dunkle Turm (Graphic Novel, Hardcover)
12: Drei - Der Gefangene

nach Stephen King

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

»Der Erste ist der Gefangene. Ein Dämon hat von ihm Besitz ergriffen.«

Stephen Kings Dark-Fantasy-Saga Der Dunkle Turm fasziniert die Leser seit über 30 Jahren. Drei – Der Gefangene, der 12. Band der epischen Graphic Novel, erzählt die klassische Geschichte des Junkies Eddie Dean und wie er vom gefährlichen Pflaster des urbanen New Yorks in die postapokalyptische Wüstenei von Mittwelt gezogen wird. Dort soll er Roland, den letzten Revolvermann, zum Dunklen Turm begleiten. Der Turm droht einzustürzen, wenn Eddie stirbt. Aber der muss zuvor noch mit eigenen Dämonen um sein Leben kämpfen…

Einband
Hardcover
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-95839-052-2
erschienen
18.09.2015