Paper Theatre
Band 4

von: diverse Autoren
Verlag: Schwarzer Turm
derzeit nicht auf Lager
Mit knalligem Rosa und einem hypnotischen Cover von Elyon Sommer / Hyade wartet die vierte Ausgabe von "Paper Theatre" auf. Im Innenteil erwarten Euch eine neue Folge von "Magic Mütze", die Abschlussgeschichten von "Related", "Kuro's Destiny" und "Wunjo" sowie die spektakulären PT-Debüts der Zeichnerinnen Asja Wiegand / Zwiebelprinzessin, Marika Paul / Yami und Nurgül Güler / Kishaji!

Außerdem findet Ihr den Vorabdruck eines kompletten Märchens aus dem Band "Grimms Manga" von Kei Ishiyama, der bei Tokyopop erschienen ist.
 
 
Inhalt:
 
Kuro’s Destiny Teil 2
von Caroline Eckhardt / Guu
Noir hat es geschafft, sich Kuros Seele zu bemächtigen und setzt nun daran, sich auch seines Erschaffers Ilian ein für alle mal zu entledigen. Dieser hat währenddessen mit Schuldproblemen zu kämpfen...
       
Nach oben
von Asja Wiegand / Zwiebelprinzessin
Theresa und Tobi kämpfen um ihr Überleben in einer zerstörten Welt. Sie suchen aus der Tiefe ihrer Behausung den Weg nach oben durch verlassene Tunnel und Fabrikhallen. Immer wieder bedroht durch wandelnde Leichen, haben die beiden nur noch das Ziel Theresas Schwester Flora lebend zu finden
       
Wunjo
von Irina Frisorger / Rinpix
Obwohl Wunjo vor Pechs Klauen gerettet wurde, hält die Ruhe nicht lange an und der Dämon hängt erneut an seinen Fersen. Nun wird es wirklich Zeit, Wunjo in seine Welt zurückzuschicken, doch weder Rakkath noch die Erscheinung des Koboldmädchens wissen wie...
       
Die Lieblosen Augen
von Katharina Niko / Tokala
Wenn es keinen sicheren Ort vor etwas gibt, wo geht man dann hin? Wenn nichts so ist, wie es sein sollte, wer ist man dann selbst?
Umgeben und begleitet von geisterhaften Gestalten begegnet Helena einem Fremden, der sich als Eneas vorstellt. Ihre Angst vor den Gestalten um sie herum verlässt sie dennoch nicht, da sie eine vage Ahnung von noch etwas anderem hat, das auf sie lauert...
       
Versprochen
von Marika Paul / yami
Joshua, der alleine lebt, klammert sich an seinen einzigen Freund und Nachbarn und bemerkt nicht, dass er mehr für ihn empfindet als bloße Freundschaft...
       
Magic Mütze
von The Royal Walchs
Die Mütze taucht wieder auf! Ist ein Amsel-Junge etwa der neue Besitzer? Was hat Zauberer Tagebitter mit der Mütze zu tun? Fragen über Fragen, die Antwort gibt’s in PT 4!
       
Related Teil 2
von Melanie Föhles / LittleMinx
Chill ist zum ersten Mal verliebt: in den Freund ihrer besten Freundin. Sie gesteht ihm ihre Liebe und hofft, ihre Gefühle in den Griff zu bekommen. Doch als sie Lilly, ihrer besten Freundin gegenüber steht, bricht in Chill das Chaos aus.
       
Grimms Manga: Rapunzel
von Kei Ishiyama
Rapunzel - von einer Hexe als Baby entführt und in einen Turm gesperrt. Singt gerne und findet schließlich doch noch das Glück.
       
Out!
von Nurgül Güler / Kishaji
Samai ist die überaus unglückliche Schwester von zwei Streberbrüdern, die in der Schule nichts besseres zu tun haben als Angst und Schrecken zu verbreiten, um diszipliniert ihren Idealen nachzugehen. Wie will sie diese Dickköpfe auf die richtige Bahn leiten, ohne dabei versehentlich in die Arme des dritten Strebers, Han, zu laufen? Aber schließlich geht sie doch einen Pakt mit ihm ein... Ob das gut geht...?
Einband
Paperback
Seitenzahl
200 Seiten, schwarzweiß und farbig
ISBN
978-3-934167-33-9